• Jobs Job bei ELCEDE GmbH

Industriemechaniker/in

ELCEDE GmbH

Kirchheim unter Teck

Kirchheim unter Teck

Industriemechaniker/in ELCEDE GmbH Kirchheim unter Teck Zur selbständigen Montage von Baugruppen und Komplettmaschinen. Als unser Wunschkandidat haben Sie erfolgreich eine berufliche Ausbildung abgeschlossen. Gerne auch Berufsanfänger.

Für Unsere Montage Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen Industrie­mechaniker/in Zur Selbständigen Montage Von Baugruppen Und Komplettmaschinen Als Unser Wunschkandidat Haben Sie Erfolgreich Eine Berufliche Ausbildung Abgeschlossen Gerne Auch Berufsanfänger Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Leistungsrechter Bezahlung Und Flexiblen Arbeitszeiten Ihre Schriftliche Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte An Unsere Personalabteilung Als Namhafter Hersteller Von Laser- Und Anderen Cnc-bearbeitungsmaschinen Sind Wir In Der Internationalen Verpackungsindustrie Führend Durch Ständige Innovation Und Weiter­entwicklung Bei Hohem Qualitätsbewusstsein Gehören Unsere Produkte Zur Spitzentechnologie In Unserer Branche Die Einsatz­bereitschaft Die Qualifikation Und Die Motivation Unserer Mitarbeiter Haben Hierzu Vorrangig Beigetragen Industriemechaniker/in Zur Selbständigen Montage Von Baugruppen Und Komplettmaschinen Als Unser Wunschkandidat Haben Sie Erfolgreich Eine Berufliche Ausbildung Abgeschlossen Gerne Auch Berufsanfänger Kirchheim Unter Teck

Industriemechaniker/in
   ELCEDE GmbH (Kirchheim unter Teck)

Ingenieur Energietechnik- Projektleiter (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Betzingen)

IT-Projektmanagerin in der Servicebetreuung (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)